Quote:
Originally Posted by gloarn Hallo chris,
Habe deinen Bericht gelesen . Ich selber lebe seit 7 Jahren hier im Norden von Palawan auf der Insel Popototan und habe bis jetzt noch nie eine Situation erlebt wo ich sagen könnte es wäre gefährlich für mich hier.
Wir haben auch mit das beste Tauchrevier der Philippinen in unserer Gegend Wracks, Riffplätze, Höhlen und einen See mit ca 38° wärmen Wasser in einer Tiefe von 15m bis 25m.
München oder sonst eine große Stadt ist für mich weit gefährlicher als Palawan.
Gruß
Arno |
Hallo Arno,
ich wollte mit meinem Thread auf gar keinen Fall jemandem auf die Füße treten. Das nur vorweg, OK?
Mir ist nur von einem in den USA lebenden Filipino zu OHren gekommen, das dort auf Palawan nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll. Aber wo auf der Welt passiert das schon?
Ich geb Dir auch voll und ganz recht das es in manchen Deutschen Städten weit gefhrlicher zugeht mit diese ganzen Rechtsradikalen und dem anderen Gelumpe was da rümläuft. Meine Pläne, einmal auf die Philippinen umzusiedeln wenn ich mit dem Tauchen so weit gekommen bin hat das aber auf gar keinen Fall in irgend einer Weise beenflusst.
Vielleicht haben wir auch vorher schon mal die Gelegenheit zusammen ein paar Dives zu machen wenn ich meinen AOWD endlich in der Tasche habe.
Viele Grüße aus dem Schweinekalten Deutschland,
Chris