APEKS Atemregler Apeks KAUFEN !!!!
Spass beiseite, Ich behaupte mal dass man mit einem Apeks Atemregler eigentlich nichts falsch machen kann. Ein paar Faktoren die meiner Meinung nach eine Rolle spielen sind natuerlich welches Model, wieviele TG, wie der Benutzer damit umgegangen ist, wie der Atemregler gewartet wurde.
Wenig betaucht heisst nicht immer guter Zustand. wenn du ein Auto hast, welches du nur 2 mal im Jahr bewegst und sonst nichts daran machst ist der Zustand warscheinlich schlechter wie ein gut eingefahrener Wagen mit regelmaessiger Wartung.
Wenn Du einen guten Preis bekommst und der Verkauefer Ihn vor dem Verkauf warten laesst spricht eigentlich nichts gegen einen Erwerb.
Ein eigenes BCD ist nateurlich auch was feines, aber da kommt es wirklich auf die Passform an und ob es das ist was du wirklich haben willst. Ich wuerde kein BCD kaufen welches ich nicht vorher einige male ausgiebig getestet habe, dass ich 100% zufrieden bin mit der Lage im Wasser an der Oberflaeche, komm ich an alle Taschen einfach ran, entspricht es meinen Erwartungen fuer das was ich Tauchen will.
Gruesse
Rhoody |