Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 5. June 2009, 04:45
Alex
Guest

Standard EXOTIC Malapascua

Hallo, ich muss Dir im Grossen und Ganzen Recht geben RHOODY. Spaghetti werden meist lauwarm serviert, ebenso heisse Getränke nur lauwarm. Fliegen und Mosquitos im Resto sind dort ein lästiges Problem und lassen das Essen zur Qual werden.

Ich war 2 mal je 2 Wochen zum tauchen wegen der Fuchshaie da. Trotz 6 Tauchgängen nie einen einzigen Fuchshau(Thresher) gesehen. auch alle anderen Tauchlocations waren bis auf GATO ISLET eine Enttäuschung, da ziehe ich Puerta GALERA vor, dort sieht man wenigstens Fische.
Auf Malapascua hat man das DYNAMITfischen nicht im Griff. bei jedem Tauchgang hört man das BUUUUMMMM- Nichts wird getan..

Die Gesundheitsversorgung ist absolut auf dem Nullpunkt in Malapascua. Kein Doktor, kein Hospital, wenn du krank wirst hast du "ausgesch...." und das hast Du als Taucher ja auch unterschrieben das du bei einem Tauchunfall keinerlei Ansprüche jedweder Art gegen EXOTIC hast. Sozusagen SuicideFreibrief. Naja, für erfahrene Taucher kein Problem, die wissen was sie unterschreiben, aber Frischlinge ohne Erfahrung werden nicht auf die möglichen Folgen ihrer Unterschrift hingewiesen. Hauptsache: BEZAHLEN".

Im Übrigen, das einzige Positive der Preis Internet von 100 PHP/Stunde ist günstig im Vergleich zu anderen die 200 pro 1/2 stunden kassieren und EXOTIC hat nette Bedienung.
Aber für mich gilt ebenfalls: EXOTIC NIE WIEDER