View Single Post
  #1 (permalink)  
Old 16. April 2008, 07:06
Rhoody's Avatar
Rhoody Rhoody is online now
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Default Nackt Tauchen in den Philippinen

Ich hab mir heute mal die Statistiken zu dieser Seite naeher angesehen.

Diese Statistik sagt viel ueber die User von Philippinen-Tauchen aus. Ich kann auch sehen welche Suchbegriffe populaer sind und wieviele User Philippinen-tauchen von den verschiedenen Suchbegriffen bekommt.

Was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat ist die Tatsache dass an dritter !!!! Stelle nach "Tauchen Philippinen" und "Philippinen Tauchen" welche die meisten Treffer in Suchmaschinen hat der term "Nackt Tauchen" die meisten Besucher zu dieser Seite bringt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum PT bei diesen Keywords auftaucht, aber ich glaube es ist Zeit auf die Gefahren des Nackt Tauchen Aufmerksam zu machen.

Nackt Tauchen kann zu gefaehrlichen Bisswunden fuehren. In manchen Tauchregionen der Philippinen fuettern die oertlichen Guides Moraenen mit Langonisa, den oertlichen Wuerstchen. Wer also diese Tauchgebiete nackt betauchen will muss auf der Hut vor beisswuetigen Moraenen sein.

Ein Vorteil des Nackttauchen ist natuerlich dass unter Wasser auch Kleinigkeiten 33 Prozent groesser erscheinen.

cheers

Rhoody
Reply With Quote