View Single Post
  #3 (permalink)  
Old 16. April 2008, 10:09
Rhoody's Avatar
Rhoody Rhoody is offline
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road

Hallo Hippo,

erstmal ein grosses Dankeschoen fuer Dein Kompliment. Ich hoss nur dass wir hier bald ein paar mehr werden. Ich versuche die Seite relativ Werbungsfrei und ohne die typischen Kindergarten-fights zu halten.
... Wenn du in Richtung Dumaguete gehst ist Dir ein oder mehrere Biere sicher.
Rolf hat einen guten Punkt, wie schauts mit Deinem Englisch aus?

Hier ein paar verschiedene Regionen
Puerto Galera ist zum Tauchen und Nachtleben, man kann sich ein Moped ausleihen und ein bisschen rumkurven, aber eigentlich gibt es nicht viel zu tun ausser Party und Feiern.

Subic Bay in Luzon ist interessant, aber eigentlich fuer Wracktaucher, meistens nicht die beste Sicht. Man kann aber relativ viel unternehmen, von Rundfluegen zum Pinatubo oder auch nach Baguio. Gutes Nachtleben ist ebenfalls gewaehrleistet.

Island-hopping in den Visayas ist auch eine gute Loesung. Man kann gut Dumaguete, Apo Island, Siquijor,Bohol,Malapasqua, Moalboal in fast jeder Konstellation verbinden. Oder man bleibt in Dumaguete. Negros ist eine wunderschoene Insel mit vielen Ausflugsmoeglichketen, von Dolphin-Watching zu trekking und Cavingtouren oder ein paar Tage nach Bohol zu den chocolate Hills...

hmmm, ich glaub jetzt hast du es schwerer als zuvor eine richtige Entscheidung zu treffen.

Gruesse

Rhoody
Den Urlaub zu splitten bei 3 wochen ist auch eine gute Idee.
Reply With Quote