View Single Post
  #9 (permalink)  
Old 27. April 2008, 02:38
nitrox_frischling's Avatar
nitrox_frischling nitrox_frischling is offline
Urlaubstaucher

nitrox_frischling is on a distinguished road

@ Hippo: Leider bin ich wieder mal zu langsam gewesen mit meinen Vorschlägen, kann mich also nur den Vorschlägen meiner Vorredner bedingungslos anschließen. Besonders der Suchtfaktor den Taucher Rolf angesprochen hat habe ich selber schon zu spüren bekommen. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren mit einer Pinay verheiratet, und schon das 5te mal auf den Philippinen gewesen. Aber das Tauchen habe ich hier in unseren Gewässern in Süddeutschland und der Schweiz gelernt. Ich habe gesehen das Du aus der Schweiz kommst stimmt das soweit? Wenn ja können wir ja mal schauen ob wir ein paar TG´s zusammen machen können wenn alles passt. Bin nächsten Sonntag auf jeden Fall am Sempachersee. Aber das nur am Rande, nicht das Rhoody mir einen Verweis wegen Forenfremdem Geschreibsel verpasst ***lol***

@ Rhoody: Die Liste mit den Basen in Dumaguete ist auch für mich interessant. Sommer 2009 habe ich die Kohle für einen Trip zusammen und kann Dich besuchen kommen. Wie könnte man das mit der Bucherei machen? Soll ich Dich per PN informieren, oder direkt über ein Reisebüro gehen?

Cheers Chris