Entschuldigung zweiter Versuch Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im Forum von Taucher.Net und auch hier einige unfaire und zum Teil auch beleidigende Beiträge über ATEC (welches auch mein Verband ist) und dessen Mitglieder geschrieben. Die Beiträge sollten mittlerweile auf meine Veranlassung hin zwar schon gelöscht worden sein, aber Sie waren teils so extrem das ich mich zu diesem Thread entschlossen habe.
Nach einigem Nachdenken und zur Ruhe kommen mußte ich feststellen, das die Inhalte meiner Beiträge absolut fehl am Platz gewesen sind und die gute Ausbildung bei ATEC und alle Mitglieder auf´s tiefste Beleidigt haben.
Da ich mich nicht bei jedem ATEC-Mitglied einzeln entschuldigen kann möchte ich dies nun hier im Forum tun und mich ausdrücklich bei allen ATEC-Mitgliedern und ATEC selber "Entschuldigen". Ich werde so etwas unüberlegtes nie wieder machen, da ich im Grunde ja auch weis wie gut die ATEC Ausbildung ist und ich ja auch selber meine Taucherischen Fähigleiten bei ATEC beigebracht bekommen habe.
Desweiteren möchte ich mich ganz besonders bei Walter Dold seber entschuldigen, der ebenfalls durch meine unbegründeten Unterstellungen und Beiträge diffamiert wurde.
Hiermit nehme ich alles zurück was ich je negatives über ATEC und dessen Mitglieder im Forum verfasst habe und hoffe, Sie können mir meine Fehleinschätzung der Lage noch einmal verzeihen.
Grüße,
Chris
__________________ Shut up and Dive |