Zurück   Philippinen Tauchen Foren > Philippinen Forum > Alles rund ums Tauchen
Connect with Facebook

Alles rund ums Tauchen Tauch Safaris, Erfahrungsberichte, Ausbildungen, Sichtweiten, Equipment, etc

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14. April 2008, 05:48
Bubblemaker

Hippo is on a distinguished road
Standard wo Urlaub in Phi

Hallo rhoody
ich möchte ganz herzlich gratulieren zu deiner Homepage!!!!! es hat mir riesigen Spass gemacht hier zu surfen.so viele und interessante Infos habe ich selten gefunden wie hier!!!
Ich möchte für ca 3 Wochen das erste mal die Philippinen besuchen.
Ich bin 49 Jahre alt und singel. AWD mit ca 60 tg in der Schweiz und in Thailand.
Ich bin ein easy Taucher, auch kein Profi Taucher
das heisst ich möchte das ( Nacht ) Leben auch geniessen
Meine Vorstellung 3 Tage Tauchen, 3 Tage Unterhaltung usw.
Was kannst du mir Vorschlagen für diese 2-3 Wochen.
Vorschlag Tauchplatz1 mit Resort
Vorschlag Unterhaltung
Vorschlag Tauchplatz 2 mit Resort
Vorschlag Unterhaltung
Ich danke ganz herzlich für deine Vorschläge
Hippo
  #2 (permalink)  
Alt 15. April 2008, 04:40
Urlaubstaucher

TaucherRolf is on a distinguished road
Standard

Hallo Hippo,

ich kann nur sagen dass du einen sehr gefährlichen Plan hast, da die Philippinen total süchtig machen. Ich war ein paar mal in Puerto Galera (Sabang) bei Asian Divers und Cocktail Divern. Beides sehr professionelle Basen. Wenn Dein Englisch OK ist würde ich die Asia Divers bevorzugen, die sind meiner Meinung nach die Besten in Sabang und etwas (5 Minuten zu Fuß) außerhalb von Sabang-Trubel.
Wenn Du drei Wochen Zeit hast kannst Du auch 2 verschiedene Tauchgebiete machen.
Eine Woche oder 10 Tage PG und von dort mit jemanden (als Tourguide) zu einer anderen Region für die nächsten 10 Tage.

Grüße

Rolf
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16. April 2008, 11:09
Benutzerbild von Rhoody
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Standard

Hallo Hippo,