Zurück   Philippinen Tauchen Foren > Philippinen Forum > Alles rund ums Tauchen
Connect with Facebook

Alles rund ums Tauchen Tauch Safaris, Erfahrungsberichte, Ausbildungen, Sichtweiten, Equipment, etc

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16. April 2008, 08:06
Benutzerbild von Rhoody
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Standard Nackt Tauchen in den Philippinen

Ich hab mir heute mal die Statistiken zu dieser Seite naeher angesehen.

Diese Statistik sagt viel ueber die User von Philippinen-Tauchen aus. Ich kann auch sehen welche Suchbegriffe populaer sind und wieviele User Philippinen-tauchen von den verschiedenen Suchbegriffen bekommt.

Was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat ist die Tatsache dass an dritter !!!! Stelle nach "Tauchen Philippinen" und "Philippinen Tauchen" welche die meisten Treffer in Suchmaschinen hat der term "Nackt Tauchen" die meisten Besucher zu dieser Seite bringt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum PT bei diesen Keywords auftaucht, aber ich glaube es ist Zeit auf die Gefahren des Nackt Tauchen Aufmerksam zu machen.

Nackt Tauchen kann zu gefaehrlichen Bisswunden fuehren. In manchen Tauchregionen der Philippinen fuettern die oertlichen Guides Moraenen mit Langonisa, den oertlichen Wuerstchen. Wer also diese Tauchgebiete nackt betauchen will muss auf der Hut vor beisswuetigen Moraenen sein.

Ein Vorteil des Nackttauchen ist natuerlich dass unter Wasser auch Kleinigkeiten 33 Prozent groesser erscheinen.

cheers

Rhoody
  #2 (permalink)  
Alt 16. April 2008, 10:55
Bubblemaker

Hippo is on a distinguished road
Standard

hallo Rhoody
super Vorstellung mit den Moraenen ! hahhaha
Vielleicht gehen auch deine Wunsch Fantasien zu weit ?
Der Such begriff heisst Nachttauchen und nicht Nackttauchen!!
Hippo
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16. April 2008, 11:13
Benutzerbild von Rhoody
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Standard

Hallo Hippo,

das hab ich auch erst gedacht, aber der Suchbegriff ist definitiv "Nackt Tauchen".
Morray Eals habe scharfe Zaehne. Da sind mir die Suesslippen schon lieber... hehe

cheers

Rhoody
  #4 (permalink)  
Alt 19. April 2008, 07:39
Kuya
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Rhoody Beitrag anzeigen
Hallo Hippo,

Da sind mir die Suesslippen schon lieber... hehe

cheers

Rhoody
du meinst die langhaarigen ???

Kuya
  #5 (permalink)  
Alt 27. April 2008, 03:53
Urlaubstaucher

nitrox_frischling is on a distinguished road
Talking Nackt oder nicht ?_?_?

Vergiss aber bloß nicht die nicht zu vernachlässigende Tatsache das beim Nackttauchen viel weniger Blei mitgenommen werden muß Da kann man eine Doppel 12 an sein Wing schrauben und das Blei getrost in der Kiste lassen, oder?

Und bestimmte Körperteile können ja auch wie bei den Pygmäen im Urwald auf Borneo mit einem Bambusröhrchen vor den bösen bösen Moränen geschützt werden. So ein Röhrchen hat ja auch nicht viel Auftrieb.

Cheers,
Chris

Zitat:
Zitat von Rhoody Beitrag anzeigen
Ich hab mir heute mal die Statistiken zu dieser Seite naeher angesehen.

Diese Statistik sagt viel ueber die User von Philippinen-Tauchen aus. Ich kann auch sehen welche Suchbegriffe populaer sind und wieviele User Philippinen-tauchen von den verschiedenen Suchbegriffen bekommt.

Was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat ist die Tatsache dass an dritter !!!! Stelle nach "Tauchen Philippinen" und "Philippinen Tauchen" welche die meisten Treffer in Suchmaschinen hat der term "Nackt Tauchen" die meisten Besucher zu dieser Seite bringt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum PT bei diesen Keywords auftaucht, aber ich glaube es ist Zeit auf die Gefahren des Nackt Tauchen Aufmerksam zu machen.

Nackt Tauchen kann zu gefaehrlichen Bisswunden fuehren. In manchen Tauchregionen der Philippinen fuettern die oertlichen Guides Moraenen mit Langonisa, den oertlichen Wuerstchen. Wer also diese Tauchgebiete nackt betauchen will muss auf der Hut vor beisswuetigen Moraenen sein.

Ein Vorteil des Nackttauchen ist natuerlich dass unter Wasser auch Kleinigkeiten 33 Prozent groesser erscheinen.

cheers

Rhoody
  #6 (permalink)  
Alt 30. April 2008, 03:09
Benutzerbild von tiefseetaucher
Urlaubstaucher

tiefseetaucher is on a distinguished road
Standard

... kommt auf das Rohr an, welches vom Röhrchen beschützt werden muß... Wenn Du in Deutschland tauchst reicht warscheinlich ein Schnapsglas...
  #7 (permalink)  
Alt 30. April 2008, 02:46
Urlaubstaucher

nitrox_frischling is on a distinguished road
Thumbs up Schnapsglas im Rohr

manchmal bekomme ich echt ein Rohr wenn ich sehen muß was sich bei uns für Taucher an den Plätzen rumtreiben.

Aber bei den Temperaturen die unsere Seen im moment noch haben kann ich Dir wegen dem Schnapsglas zustimmen, und zwar voll und ganz. Aber warte mal wenn ich das Trocki-Brevet habe. Dann muß eine ganze Plantage von den Röhren her.....

Bookmarks

Themen-Optionen
Ansicht