Hi,
ich hab die Frage schon in anderen Foren gestellt und viele Unterschiedliche Antworten erhalten, leider waren viele von Resorts und wohl nicht wirklich realistisch. Von super und alles ist gut bis alles kaputt.
Ich war vor 3 Jahren in Sabang, letztes Jahr in Bohol und möchte wieder nach Sabang wenn die Bedingungen ok sind.
Bitte keine Antworten von Reiseagenturen
erst mal herzlichen Glueckwunsch zum ersten post und herzlich wilkommen im PT Forum.
Zu deiner Frage: Ein Jahr danach ist die Welt natuerlich noch nicht in Ordnung. Pink Wall ist qusai nicht mehr existend, die Yacht bei den Sabang Wrecks liegt auf der Seite und die Korallen im flacheren Bereich der Monkey Bach - West Escarcio Seite (je nach Tauchplatz bis zu 10 Metern Tiefe) isind sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Sie erholen sich aber erstaunlich gut und ueberall spriesst neues Leben. Im Makrobereich gibt es immer noch alles was das Herz begehrt. Verde Island ist nach wie vor klasse und einige Diveshops bieten nun auch Tagesausfluege nach Anilao an.
Hi Rhoody,
das mit Anilao hört sich gut an, fahren diese nach wirklich nach Anilao oder "nur" zu den Hot Springs... Vielleicht teile ich meinen Urlaub auch auf und besuche 2 Tauchgebiete.
Vorerst einmal