Zurück   Philippinen Tauchen Foren > Philippinen Forum > Philippinen allgemein
Connect with Facebook

Philippinen allgemein Reiseinformationen, Unterkünfte, Sehenswertes über Wasser

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21. April 2009, 01:38
Bubblemaker

diveandletlive is on a distinguished road
Standard

Na ja, du hast schon recht, ich bin schon 4 Jahre hier amhabe unter anderem in Deutschland und auch hier studiert, und habe jetyt grosse Probleme an meine Papiere aufgrund von diesem Philippinopapierkram zu kommen, bin hier wirklich am Verzweifeln, die nehmens ja eigentlich recht locker, nur wenns um besondere papiere geht, weiß keiner irgendwie so rehct bescheid, und jeder der mit dir zu tun hat verscuht willkürlich irgendwelche papiere von dir zu bekommen die nicht zu bekommen sind. Versuch mal ein Führungszeugnis von der Deutschen Botschaft beglaubigen zu lassen, das geht nicht, nur leider ist denen das egal....
was solls, falls du zufällig Tauchwebseiten hast, könnten wir ja ein paar Links tauschen...
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 23. April 2009, 09:06
Benutzerbild von Rhoody
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Standard

das mit dem Papierkram kenn ich zu gut. Als ich vor 3 Jahren einen neuen Reisepass benoetigt habe war da so eine alte Uebriggebliebene hinter Panzerglas gesessen und hat mich so genervt, mit dummen Spruechen, dass ich mich umentschieden hab, kurzfristig einen Flug nach D gebucht habe, rein ins Rathaus, mich angemeldet, naechste Abteilung Expressreisepass beantragt, 24 Stunden spaeter abgeholt und wieder abgemeldet.
5 Tage nach Abflug von Manila war ich wieder in den PI.

um wieder zum Thema zu kommen, Reisegepaeck war ein Rucksack mit 6 Kilo und mein Labtop... also kein Uebergepaeck...

cheers

Rhoody

PS: Meine Webseiten mit denen ich ein paar SMB verdien haben alle nix mit tauchen zu tun.. aber wer einen Treppenilft oder einen Gartenteich hat (um nur ein paar zu nennen) kann sich gerne auf meinen Seiten erkundigen

Rhoody
dive-monster.com
  #13 (permalink)  
Alt 23. April 2009, 01:47
Bubblemaker

diveandletlive is on a distinguished road
Standard

du warst auf der deutschen Botschaft, die ist ja eigentlich easy going,kenne aber die schreckschraube die du meinst
Ich rede von den philippinischen Aemtern und die sind richtig heftig, war ungefaehr 14 mal zum beglaubigen eines fuehrungszeugnisses auf aemtern auf den philippinen und in deutschland, jetzt sind leider 6 monate rum, dokument abgelaufen und das ganze spiel von vorne, der absolute wahnisnn
Antwort

Bookmarks

Themen-Optionen
Ansicht