Hallo Fremder,
ein paar worte dazu. momentan bin ich ganz froh dass im Forum nix bis wenig los ist, da ich mehr unterwasser als ueberwasser bin und mich nebenbei noch um 15 andere Seiten kuemmer.
Ich bin grad am Kontnent sammeln, rumreisen und tauchen und werd das Form im laufe des Jahres anfangen etwas mehr zu pushen.
Unsere Kontentseiten haben im Durchschnitt ueber 400 Besucher am Tag und ab 500 geb ich richtig gas.
Ein weiteres Problem mit Foren in deutsch ist, dass die meisten eben typisch deutsch sind. Das ist oftmals eine Ansammlung von Personen die wirklich nix anderes zu tun hat als sich zu beschweren.
Ich hab gerade versucht was auf einem Deutschen board zu schreiben aber das ist ein kindergarten kann ich dir sagen. Ich bin am ueberlegen ob ich dieses hier nicht zumach und die lizens fuer ein anders verwende (in Englisch).
Ich geb dir ein beispiel oder 2. Der eine Hanswurst-Organisator fuer ein Treffen in Dumaguete klaut von meinen Seiten Informationen (inclusive Rechtschreibfehler) Ich ergaenze die info mit preisen und ein paar Hotelinfos und bekomme einen dummen Kommentar (und mail) von dem Trottel. Ja, ich werde solche Woerter hier verwenden, da es a mein board ist nud mir das gewaltig gegen den Strich geht.
Der andere betreibt ein Rattenloch als Unterkunft und Dive-shop ist aber allwissend als waer er der Koenig des Reviers. Aus eigener Erfahrung weiss ich ueber Tauchpraxis, Equipmentzustand und einigen weiteren Hintergrundinformationen Bescheid.
Aber man spuehrt ja auch nicht so viel wenn man unterwasser draufgeht wenn man sich zwischen den Tauchgaengen 3-4 Bier ins Gesicht schuettet...
Das wird dann noch vom naechsten ergaenzt der auf beleidigtes Kind macht weill die Jungs sich woanders treffen und nicht in seinem Restaurant, will das ganze aber so darstellen dass er nichts mit dem Restaurant zu tun hat... Aber warscheinlich hat sein Bruder da wieder die Finger im Spiel...
Aber egal,
ich freu mich dass du den weg hierher gefunden hast.schau mal wieder vorbei. und lass uns wissen wenn ich irgendwelche Themen aufgreifen soll.
Ab Juni gibts dann ca. 100 neue seiten im Kontent ueber ein paar andere Regionen der Philippinen, sightseeing und mehr...
cheers
Rhoody |