Ein guter Freund hier in Dumaguete hat mich angesprochen dass er ein kleines Gästehaus mit Übernachtung Frühstück mit dem Namen
Casa Margaritha hat und ob ich mir das mal anschauen kann.
Nun, Pensionen und Gästehäuser schiessen hier wie nix aus der Erde, aber man weiß jah nie, also bin ich mal mit meinem Scooter hingegurkt .... War jah auch zum Frühstück eingeladen, also kann ich nicht nein sagen
Sein Gästehaus ist in Sibulan etwa 10 Minuten nördlich von Dumaguete. In ruhiger Lage etwa 20 meter vom Meer mit Blick auf die Tanon Strait und Cebu.
Mein Freund bietet einen für Dumaguete ungesehenen Standard in seiner Anlage. Alle Zimmer sind mit Air-con, Decken Ventilator, Flatscreen, Wi-Fi und Bad. Ein Pool mit Jacuzzi, eine Art Entertainment raum mit Bose soundsystem und echtem
KICKER !!! Hunderte von Büchern und DVDs.
Der Zimmerpreis von momentan 1300 Peso beinhaltet ein Frühstück, welches wenn es nur die Hälfte von dem bietet was ich hatte ist es immer noch das Beste was ich in Dumaguete in 5 Jahren hatte.
Anyway, ich kann Casa Margaritha nach meinem ersten Besuch als absolut empfehlenswert mit einem überdurchschnittlichem Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt empfehlen.
website:
www.casa-margaritha.com
cheers
Rhoody