Hallo,
also Cebu Pacific kann ich genauso wie Rhoody nur empfehlen, auch wenn der Seat Pitch nicht grade dem entspricht was man zum Beispiel von der Lufthansa oder anderen Airlines gewohnt ist. Ist halt eine Low Budget Airline, und da sollte man sich damit arrangieren.
Aber die meisten Destinationen auf den Philippinen die mit Cebu Pacific angeflogen werden sind nicht mehr als 2 Stunden von Manila entfernt, man kann es also aushalten ohne gleich eine Thrombose fürchten zu müssen
Hier habe ich noch zwei Fotos von meinem letzten Trip nach Mindanao um Euch zu zeigen was Euch da so alles erwartet.

Hier kann man gut den Seat-Pitch/Sitzabstand erkennen der Euch bei Cebu-Pacific erwartet. Aber die Frau ist schon vergeben, nämlich an mich

Und hier hat man mal einen Überblick was alles für Flüge von Manila/Domestic abgehen und zu welchen Zeiten. Der 5J381 war unserer nach Cagayan de Oro und wie schon von Rhoody gesagt Spottbillig wenn man bedenkt, das diese Airline vor zwei Jahren Ihre komplette Flotte total erneuert hat mit Flugzeugen Made in Germany.
Allzeit gute Luft in der Pulle,
Chris