Boracay zaehlt nicht wirklich als Tauchhochburg der Philippinen. Da ich gerade von einem kurztrip von dort zurueckkomme kann ich nur sagen: Zu unrecht !!! die Tauchbasen dort arbeiten gut zusammen und erschliessen staendig neue Spots. Wer kein Hardcore-Taucher ist oder einen Familienurlaub plant wird auf Boracay einen Traumurlaub verbringen. Neben einem Traumstrand bietet die kleine Insel viele weitere Aktivitaeten und Moeglichkeiten. mehr ueber Boracay hier: http://www.philippinen-tauchen.com/Boracay-Tauchen.php
hmmm,
Rhoody, ein paar schöne Tauchgänge gibt es dort schon, aber wie kann man die ganzen Koreaner und Japaner verscheuchen.
Man muss sich wundern, dass der Strand noch über Wasser ist so voll beladen der manchmal ist.
TT
__________________ Go DEEP, suck your tank, hold your breath, come up fast
Ich war mit einer Urlaubsbekanntschaft dort. Das tauchen is nix... Yapak-Wall ist ok und das eine Wrack ist auch ganz nett. Der Strand war traumhaft und es war offensichtlich keine Koreaner-Saison. Meine Bekannte war total von den Socken, aber ich glaub das ist normal, da Boracay wohl die Trauminsel für einen Trip für alle Philippinas ist...
Ihre gute Laune hat sich dann auch sehr positiv auf mich ausgewirkt... in jeder Beziehung