Go Back   Philippinen Tauchen Foren > Philippinen Forum > Visayas
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Visayas Cebu, Negros, Bohol, Apo Island, Malapasqua

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 2. April 2008, 07:46
Rhoody's Avatar
Rhoody Rhoody is offline
Dive-Monster

Rhoody is on a distinguished road
Default Siquijor Island - Kiwi Dive Resort

Hallo
vom Larena Kiwi Dive Resort auf Siquijor. Ich bin gerade hier angekommen und bin begeistert von der Ruhe und Friedsamkeit die hier herscht.

Der Grund meines Besuches auf Siquijor ist ein booking fuer einen Rescue Course. Das Resort gehoert einem Australier (Bruce) der aber nur selten d ist. Larena liegt im Nord-Westen der Insel und ist von Dumaguete mit 2 verschiedenen Ferries zu erreichen.
Wer auf Luxus steht wird mit sicherheit enttaeuscht. Mein Bett ist zu hart. Ich schlaf eigenlich direkt auf dem Plywood untergrund. Aber hey ich bin ja nicht zum Spass, sondern zum arbeiten hier.

Ich hab ein paar Bilder parat, aber die online verbindung im moment ist etwas langsam. Fuer europaeischen Standart eigentlich nicht Existent. Ich werd einen Bericht ueber Kiwi am Samstag schreiben wenn ich wieder zurueck in Dumaguete bin. Insgesamt kann ich schon mal sagen, dass der Platz hier einen schoenen Strand, relaxte Atmosphaere und guenstiges tauchen anbietet. Mehr am Samtag.

Mehr ueber die Hexeninsel gibt es hier: Tauchen auf Siquijor

cheers von Siquijor

Rhoody
Reply With Quote
  #2 (permalink)  
Old 7. April 2008, 03:40
Gast

Default Kiwi Dive Resort

Hallo aus Wien,

ich war ein paarmal im Kiwi. Die Ruhe dort ist fantastisch. Über die Jahre hinweg hab ich Freundschaft mit dem Staff dort geschlossen. Leider waren beim letzten Besuch nicht mehr viele bekannte Gesichter übrig. Ein paar Renovierungsarbeiten sind auch fällig. Aber für 800 Peso ein Bungalow am einsamen Strand ist schwer zu überbieten.

Servus

Horst
Reply With Quote
Sponsored Links
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules